Unser Kollege Sergej Kuhn blickt am heutigen Tag auf seine 25-jährige Betriebszugehörigkeit zurück.
Zu diesem besonderen Jubiläum gratulieren wir ihm ganz herzlich und bedanken uns für seine langjährige Treue und sein Engagement!
Am 4. Mai 1998 begann er seine berufliche Laufbahn im Hause MODERSOHN in den Fertigungsbereichen Beizen und Strahlen.
Mittlerweile ist er in ein anderes Tätigkeitsfeld gewechselt und betreut die Bereiche Richten und Entgraten. Speziell beim Richten hat er sich zu einem echten Experten entwickelt und ist in dieser Disziplin als unser bester Mann unverzichtbar.
Wir bedanken uns bei Sergej Kuhn für die gute Zusammenarbeit während der letzten 25 Jahre und hoffen auf noch viele weitere.
Alles Gute!
- Bauwesen
- Industrie
- Referenzen
- Serviceleistungen
- Wissenswertes
Im Jahr 2002 wird Wilhelm Modersohn durch die Fa. Avesta in Schweden auf den Werkstoff SAF2304 (1.4362) aufmerksam. Bereits 2003 erfolgt durch Fa. MODERSOHN die Einführung des 1. Lean-Duplex-Stahls für Sytemprodukte im deutschen Markt für Befestigungssysteme.
Mehr erfahren - Downloads
- Unternehmen
Als selbständiger Vertreter von Befestigungssystemen der Fa. Lutz aus Wertheim hatte Wilhelm Modersohn sen. schon früh erkannt, dass für Befestigungen im Bereich der Mauerwerksfassade großer Bedarf im Markt besteht. Im März 1970 gründet er mit zwei Mitarbeitern das heute über 140 Mitarbeiter starke Unternehmen.