Mit einer mehr als 41-jährigen Betriebszugehörigkeit war Lilian unsere dienstälteste Kollegin und damit eine echte MODERSOHN-Institution.
Denn eine so lange Solidarität zum Arbeitgeber ist heutzutage schon ungewöhnlich.
Umso mehr freuen wir uns, dass sie uns über so viele Jahrzehnte hinweg verbunden geblieben ist und uns auch in den letzten Jahren, trotz ihres mittlerweile erreichten Ruhestandes, noch stundenweise als Projektassistenz in der AV unterstützt hat.
Lilian Haubrok begann ihre Karriere bei MODERSOHN am 26. Oktober 1981 als technische Zeichnerin, damals noch im ehemaligen Firmengebäude.
Sie hat die Entwicklung und das Wachstum des Unternehmens damit gewissermaßen von den Kinderschuhen an miterlebt und ihren maßgeblichen Teil dazu beigetragen.
Wir sagen dafür ganz herzlichen Dank: für ihren unermüdlichen Einsatz während der vergangenen mehr als 40 Jahre und für die harmonische Zusammenarbeit.
Nun verabschiedet sie sich in ihren mehr als verdienten Ruhestand, und wir werden sie vermissen.
Liebe Lilian, alles Gute für den nächsten Lebensabschnitt - genieß die Zeit und mach das Beste daraus!
- Bauwesen
- Industrie
- Referenzen
- Serviceleistungen
- Wissenswertes
Im Jahr 2002 wird Wilhelm Modersohn durch die Fa. Avesta in Schweden auf den Werkstoff SAF2304 (1.4362) aufmerksam. Bereits 2003 erfolgt durch Fa. MODERSOHN die Einführung des 1. Lean-Duplex-Stahls für Sytemprodukte im deutschen Markt für Befestigungssysteme.
Mehr erfahren - Downloads
- Unternehmen
Als selbständiger Vertreter von Befestigungssystemen der Fa. Lutz aus Wertheim hatte Wilhelm Modersohn sen. schon früh erkannt, dass für Befestigungen im Bereich der Mauerwerksfassade großer Bedarf im Markt besteht. Im März 1970 gründet er mit zwei Mitarbeitern das heute über 140 Mitarbeiter starke Unternehmen.